Wir trauern um Alexander Haas

Die Feuerwehr Bermatingen trauert um Ihren tödlich verunglückten Kameraden, Jugendfeuerwehrwart und Gruppenführer Alexander Haas.

alexander_haas

wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Wir trauern um Alexander Haas

  1. Karsten Küpfer sagt:

    Wir haben erst durch das Gemeindeblatt von dem schrecklichen und tragischenn Verlust in der Nachbargemeinde erfahren.
    Wir fühle mit den Hinterbliebenden und trauern um das junge Leben.
    Wir wünschen den Hinterbliebenen und allen Freunden des Verstorbenen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Sonja, Nicolas und Karsten Küpfer
    Mühlbachstraße 13
    88697 Bermatingen

  2. Frank Dick sagt:

    Liebe Kameradinnen und Kameraden , tief betroffen vom Tode Alexanders möchte ich im Namen von allen Kameradinnen und Kameraden aus Sipplingen unser herzlichstes Beileid aussprechen. Wir haben mit Ihm einen Kameraden und Freund verloren. Danke , Alexander, für die Zeit , die wir zusammen verbringen durften.

    In stiller Trauer
    Frank Dick-JFW/FFW Sipplingen

  3. Stefan u. Katrin sagt:

    Allen hast du gern gegeben,
    immer helfen war dein Streben,
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still und unvergessen!!!

    In stillem Gedenken
    Stefan u. Katrin

    Stefan u. Katrin

  4. Daniel Stahn sagt:

    Hallo Kameraden u. Kameradinen
    Mein Herzlichstes Beileid ich kannte Alex zwar erst 10 Monate aber ich sah ein guten Freund in ihm

    Lieben gruss aus Meersburg
    Daniel Stahn
    FFW Meersburg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.