Einsatz H1 Wasser im Keller ca. 40cm!

Am Montag den 26.09. um 08:25Uhr wurde die Feuerwehr Bermatingen zu einem Einsatz im Industriegebiet Kesselbach gerufen. Dort wurde von Mitarbeitern festgestellt,
dass etwa 40cm Wasser im Keller stehen. Wegen der großen Fläche des Kellers wurden
3 Tauchpumpen und 4 Wassersauger zum Einsatz gebracht. Bevor gefahrlos gepumpt werden konnte wurde der Keller von einer Fachfirma stromlos geschaltet.

Um 15 Uhr wurde die Einsatzstelle verlassen. Bis 16 Uhr wurden dann alle Geräte gereinigt und wieder einsatzbereit gemacht.

Die Freiwillige Feuerwehr Bermatingen war mit dem LF 16, beiden MTW und insgesamt 16 Einsatzkräften im Einsatz.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Berichte Feuerwehr, Einsätze 2016, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.