Ferienspiele Sommer 2012

Ferienspiele Sommer 2012

Am 18.08.2012 fanden die alljährlichen Ferienspiele der Feuerwehr Bermatigen statt. Zahlreiche Kinder und Jugendliche sind der Einladung gefolgt und trafen sich um 15 Uhr am Gerätehaus in Bermatingen. Als Attraktionen gab es unter anderem den Wassermann, das Haus in Flammen, für mutige die Slackline über dem Wassergraben, Dosenwerfen und für alle Kinder eine Fahrt im Feuerwehrauto LF10 der Abteilung Ahausen. Bei Temperaturen weit über der 30-Grad-Marke erfreuten sich jedoch vor allem die Wasserspiele großer Begeisterung.

Die Feuerwehr Bermatingen bedankt sich bei allen begeisterten Teilnehmern fürs kommen und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Bilder in der Galerie

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Berichte Feuerwehr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.